Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Neue LDTs-Forum, nicht nur für Trucker.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anhalter die Freude bereiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jaytee59

jaytee59


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 64
Ort : Reiskirchen

Anhalter die Freude bereiten Empty
BeitragThema: Anhalter die Freude bereiten   Anhalter die Freude bereiten Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:42 pm

Da fällt mir gerade eine kleine Geschichte ein, ist verdammt lange her. So ca 25 Jahre.
Anhalter, ich war mit einem 808er Mercedes, lange Pritsche, jeden Tag von Giessen nach Mühlheim/Main unterwegs, hatte Garagentore geladen.
Eines Tages, ich war auf dem Rückweg, sah ich ein Pärchen die trampten, kurz hinter Hanau, mir war langweilig und ein bißchen Gesellschaft schadet nicht dachte ich mir, also angehalten und mitgenommen, zufällig mußten sie nach Gießen zum Bahnhof. Kein Thema, da komme ich vorbei, da kann ich euch absetzen...
nach kaum 5 Kilometern begann man auf den DRECKSLKW zu schimpfen, er sei zu langsam und Musik gäb es auch nicht...ich hatte ein GROßES ? über dem Kopf. Ja wir haben es eillig wir müßen unseren Zug bekommen, ich solle schneller fahren, der alte 808er fuhr allerdings nicht schneller und seine Tage waren gezählt. Es gipfelte darin, dass ich noch weiter beschimpft wurde, von der DRECKSKARRE ganz zu schweigen, man gab mir die Schuld für das eventuelle Zug verpassen und und und.
Bei Altenstadt bin ich dann rechts ran und habe ganz freundlich nur "RAUS" gesagt, dieser Aufforderung wollten die Herrschaften erst nicht nachkommen, besonders die junge Dame war recht störrisch, dann wurde es handgreiflich und das ganze drohte zu eskalieren, ich bekam eine Ohrfeige und dann reichte es mir, ich nahm die Tasche des Mädels und warf sie durch das Seitenfenster(Fahrerseite) mitten auf die Fahrbahn, allerdings hatte ich mich erst versichert, dass kein Auto von hinten kam, zu dieser Zeit war diese Strecke neu und sehr wenig befahren. Das Mädel rannte kreischend zu ihrer Tasche und der junge Mann bekam einen Tritt, dass er aus der Fahrerkabine flog. Dann bin ich weiter und hatte Feierabend....
Jaytee59
Ob sie ihren Zug nach Nirgendwo bekommen haben ist mir auch heute noch scheißegal.
pig Laughing jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.joerg-thamer.de
Kollegola

Kollegola


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 50
Ort : Erde 3. Planet im Sol-System

Anhalter die Freude bereiten Empty
BeitragThema: Re: Anhalter die Freude bereiten   Anhalter die Freude bereiten Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:46 pm

Da bist du schnell Geheilt, von den Anhaltern.
Nach oben Nach unten
http://kollegola.de.tl/Home.htm
brummifrida

brummifrida


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 46
Ort : Obere Kante vom unteren Drittel von Deutschland

Anhalter die Freude bereiten Empty
BeitragThema: Re: Anhalter die Freude bereiten   Anhalter die Freude bereiten Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:02 pm

ja die anhalter...

es gibt in meinem leben nur eine art, die ich immer liebend gern mitnehme, wenn ich es verbremse.. und das sind die zimmersleut, auf der walz!!!!!!!!!!

ich hatte einmal einen mit, allerdings bei mir im pkw... wir hatten einen uz spaß, leider nicht lange....

im LKW hatte ich auch schon oft die gelegenheit, aber die stehen ja immer so sau doof, mitten auf einer Bundesstraße, wie soll ich denn da bitteschön parken oder bremsen??? es ist ja nicht selten, das wir ewig lange pkw schlangen mitziehen.....

wenn ihr welche kennt, dann sagt ihnen das doch bitte, bundesstraßen sind blöd zum parken! und durch uns kämen sie wirklich weit rum!!!!


so long

Frida
Nach oben Nach unten
http://www.kircher-dienstleistung.de
Gesponserte Inhalte





Anhalter die Freude bereiten Empty
BeitragThema: Re: Anhalter die Freude bereiten   Anhalter die Freude bereiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anhalter die Freude bereiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In Europa unterwegs :: Erlebnisse-
Gehe zu: