Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Neue LDTs-Forum, nicht nur für Trucker.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kommentare zu unseren Stories

Nach unten 
AutorNachricht
brummifrida

brummifrida


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 46
Ort : Obere Kante vom unteren Drittel von Deutschland

Kommentare zu unseren Stories Empty
BeitragThema: Kommentare zu unseren Stories   Kommentare zu unseren Stories Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:22 pm

der Bereich ist eigentlich auch grund für gespräche, aber ich finde das er auf der startseite in der rechten linkleiste etwas verloren geht...

da der bereich einkaufen neben der autobahn den weg zum Forum gefunden hat, ist meine frage: können wir den bereich Kommentare nicht auch noch irgendwie mit unterordnen???


wiederum bin ich glaub der meinung, das diese linkleiste an der rechten seite irgendwie nicht ganz passt...??

können wir diese nicht oben an der Kopfzeile mit eingliedern unter extras, das es alles etwas übersichtlicher wird.....


vorschlag, ich meine:

bereich einkaufen ist doppelt, .. ist ja im forum mit dabei... oder einzeln werbung für machen, da es das in anderen forums ja gar nicht gibt! mit als aushängeschild der seite umbauen!!!!!!!!!!!!!!!!
thema kommentare find ich pers. besser im Forum... da es ja gesprächsstoff gibt
T-Shirts & more, ist doch eigentlich Shop???
Sportnachrichten????? o.k.?????

Medalie
seite3
wissenswertes und allgemeines
könnte man unter extras in der kopfzeile anlegen??!???? und auflisten....????


den übrigen platz, für die "was neu ist" benützen und ausbauen.... lesergalerie 2....


warte auf weitere, oder andere vorschläge

grüße Frida
Nach oben Nach unten
http://www.kircher-dienstleistung.de
 
Kommentare zu unseren Stories
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten :: Ideensammlung-
Gehe zu: