Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Neue LDTs-Forum, nicht nur für Trucker.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1.LDT-Treffen

Nach unten 
+3
Kollegola
milan
lonewolf2
7 verfasser
AutorNachricht
lonewolf2

lonewolf2


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 49
Ort : Waiblingen

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:56 am

Hallo Leute,
ich muss sagen ich war recht begeistert von unserem ersten Treffen.
Vorallem musste ich feststellen das wir ein recht lustiger Haufen sind.

Ich geh davon aus das die sauch nicht das letzte war, aus diesem Grund wünsche ich alen hier im Forum viel spass. Very Happy
Grüsse Wolfgang
Nach oben Nach unten
milan

milan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 54
Ort : hafen 1 / mannheim

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:45 am

mir hat es auch richtig gut gefallen !!!

so, wie ich euch alle hier im forum und im chat kennen lernen konnte, habe ich euch auch beim treffen erlebt, fand ich prima !!!!

das macht lust auf mehr !!!!
Nach oben Nach unten
Kollegola

Kollegola


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 50
Ort : Erde 3. Planet im Sol-System

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:38 pm

Hallo Leute
Dem schliesse ich mich voll an, es war ein richtig schöner Abend.
Ich bin mal auf die Fotos gespannt, meine sind leider nicht gut geworden.
Nach oben Nach unten
http://kollegola.de.tl/Home.htm
Mörtel




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 56
Ort : Wangen/Allgäu

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 11:13 am

muß doch auch gleich schreiben, nachdem die Anmeldung so flott geklappt hat!
Bin auch hellauf begeistert vom 1. Treffen! Jetzt kenne ich den Großteil des "harten Kerns" auch persönlich!
Und so leid es mir tut - mit mir müßt ihr euch in Zukunft jetzt öfter rumschlagen...
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
milan

milan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 54
Ort : hafen 1 / mannheim

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 11:34 pm

Mörtel schrieb:
muß doch auch gleich schreiben, nachdem die Anmeldung so flott geklappt hat!
Bin auch hellauf begeistert vom 1. Treffen! Jetzt kenne ich den Großteil des "harten Kerns" auch persönlich!
Und so leid es mir tut - mit mir müßt ihr euch in Zukunft jetzt öfter rumschlagen...
Twisted Evil

ich glaube, mit dir balgen wir uns gerne
Nach oben Nach unten
brummifrida

brummifrida


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 45
Ort : Obere Kante vom unteren Drittel von Deutschland

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 2:04 pm

Very Happy

wenn ich das jetzt dann lesen kann, hab ich´s doch noch geschafft....

bin leider mit was neuem immer erst mit vielen ???????? überm kopf gesegnet....


hallo zusammen...

war ein super 1. LDT treffen... ich freue mich schon auf das 2. treffen!!!!

ein ziemlich cooler verrückter haufen....

bin froh auch alle persönlich mal kennengelern zu haben!!!!!

wir werden bestimmt noch viel zeit miteinander verbringen... hoff ich doch!!!

so long

Frida
Nach oben Nach unten
http://www.kircher-dienstleistung.de
samy999

samy999


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 56
Ort : murnau

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: 1.LDT treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:12 pm



Hallöchen,
so muß nun auch noch was los werden.
Also ich bin schon schwer überrascht von unserem 1. Treffen.

Mich freut es auch sehr, daß sich so gewisse Leute doch dazu durchgebissen haben
und an dem ersten Treffen teilgenommen haben.
Denn in unserem Beruf ist es oftmals nicht so einfach alles so einzuhalten wie man es
gerne möchte.

Aber was mich am allermeisten begeistert hat , daß Reiner seinen guten Freund mitgebracht
hat und er mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich (WIR) hoffen, daß wir ihn noch oft in unserer Mitte haben, damit wir auch die HP mit viel
Erfolg weiter führen können.


elephant winke winke Eure Conny Smile
Nach oben Nach unten
http://samy999.de.tl
truckstop




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.08

1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:17 am

hallo Leute

Hab mich riesig gefreut Euch alle mal kennen zu lernen.Hatte am samstag etwas ärger und war deshalb nicht so gut drauf,was aber beim nächsten treffen ausgeglichen wird.
Ich denke wir sind eine Coole Taffe Truppe,und werden LDTs voranbringen.Jetzt wo wir uns alle kennen,werd ich über 100% geben,denn wir sind eine gemeinschaft an einem Abend geworden.

Gruß Truckstop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.LDT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 1.LDT-Treffen   1.LDT-Treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1.LDT-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Erste LDTs-Treffen :: ...und, wie wars das erste mal.-
Gehe zu: