Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Neue LDTs-Forum, nicht nur für Trucker.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eigentlich gar nicht so alltäglich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scania_85

Scania_85


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 39
Ort : Ehingen

eigentlich gar nicht so alltäglich Empty
BeitragThema: eigentlich gar nicht so alltäglich   eigentlich gar nicht so alltäglich Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:39 pm

hallo meine lieben ich muss mal meine verwunderung kund tun!

einige wissen ja das meine anfänge bezüglich lkw(mit)fahren in der fahrschule ihren anfang genommen haben, mein ehemaliger fahrlehrer hat mich damals in den lkw gesteckt und mitgenommen.... der erste lkw war somit der scania von der fahrschule (siehe signatur unten), er wird immer von einer fahrschule in biberach geliehen. liebevoll nenne ich ihn herzöglein und ich vermisse ihn richtig, denn er wird nur geliehen wenn es sich auch lohnt d.h. wenn mehrere fahrschüler gleichzeitig führerschein machen. da das aber in letzter zeit nicht vorkam gabs nur den actros.....

da ich also das herzöglein kaum noch sehe, habe ich mir gedacht ob ich den chef von der fahrschule herzog in biberach mal anschreibe zwecks bilder vom scanischen herzöglein! tatsächlich bekam ich antwort mit einigen bildern im anhang, der herr herzog bedanke sich mehrmals für das interesse.

mein exfahrlehrer rolf berichtete mir sogar das werner herzog völlig aus dem häuschen war und sich riesig gefreut hat als er sah das sein scania im trucker abgebildet war!
werner herzog hat mir sogar seine telefonnummer geschickt falls ich noch weitere bilder haben möchte...
ich war völlig baff über diese offenheit und bereitschaft einen kleinen wunsch zu erfüllen, wie ich in letzter zeit festgestellt habe ist das gar nicht mehr so alltäglich und normal.... ich find den mann sau-geil und seine freude über das ganze merkt man total!

und ich muss wieder feststellen wie schnell man mich glücklich machen kann *freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://truckerlady.de
milan

milan


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 54
Ort : hafen 1 / mannheim

eigentlich gar nicht so alltäglich Empty
BeitragThema: Re: eigentlich gar nicht so alltäglich   eigentlich gar nicht so alltäglich Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:42 pm

...und wie schnell du andere glücklich machen kannst !!!
Nach oben Nach unten
 
eigentlich gar nicht so alltäglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stammtisch :: Alltägliches-
Gehe zu: