Die Gute Fee
Die Geschichte dreht sich um einen Bär und einen Hasen.
Der Bär hatte es sich zu seinem Hobby gemacht den Hasen immer zu ärgern und zu verprügeln, und irgendwie war er auch immer schneller wie der Hase und erwischte ihn, egal was der Hase sich ausdachte.
Als sie einestages wieder durch den Wald jagten, standen sie Plötzlich vor einer Geisterhaftern Weiblichen Gestalt, und starrten diese mit weit aufgerissenen Augen an.
Da sagte die Gestalt zu ihnen:
Hallo ihr zwei, ich bin die gute Fee und da ihr mich gesehen habt, hat jetzt jeder von euch 3 Wünsche offen.
Der Bär reagierte als erster, schob den Hasen beiseite und sagte zu der Fee:
Ich wünsche mir das es in diesem Wald nur noch Bärinen gibt und alle auf mich stehen
Die Fee sagte dann darauf:
Dein wunsch ist erfüllt.
Nun Hase was wünscht denn du dir?
Der Hase überlegte kurz dann erwiederte er:
Ich möchte gerne einen Motorrad Helm, einen schönen schwarzen mit zwei löchern oben drin das ich meine Ohren raustrecken kann.
Die Fee schmunzelte aber gewährte ihm seinen Wunsch.
Darauf fragte sie:
Nun Bär nenne mir deinen zweiten Wunsch?
Der Bär dachte nach und sagte dann:
Irgenwann wird es dann doch langweilig hier, ich wünsche mir das es im ganzen Land nur noch Bärinen gibt und alle stehen nur auf mich
Nun gut, die Fee gewährte ihm auch diesen Wunsch.
Und du Hase?
Der Hase Antwortete spontan:
Ich wünsche mir ein schnelles Motocross Motorrad, mit einem Tank der niemals leer wird.
Nun gut du sollst es haben.
Nun Bär nenne mir deinen Dritten Wunsch, aber bedenke, es ist dein letzter Wunsch.
Der Bär überlegte wieder und erwiederte:
Da es in diesm Land sowieso nicht viel Bären gibt , wünsche ich mir das es auf diesem Kontinent nur noch Bärinen gibt und alle nur auf mich stehen
Die Fee schaute ihn komisch an, aber gewährte ihm seinen Wunsch.
Nun Hase nenne mir deinen dritten Wunsch, aber bedenke, es ist dein letzter.
Der Hase zog sich den Helm über, setzte sich auf seine Maschine und startete diese.
Er legte den Gang ein und rief der Fee im losfahren zu:
Ich wünsche mir das der Bär Schwul wird
Kollegola